Kroatien

Travel Photography

Ein Land mit atemberaubender Vielfalt. Mediterrane Küstenlandschaften, historische Städte, Kies- und Felsstrände, malerische Berge und glasklares Wasser. Meine Reise in Kroatien führte mich von Istrien im Norden bis Dalmatien im Süden. Die Landschaft bietet unzählige Naturschönheiten, die sich in den hohen Gebirgszügen der Inselwelt und der stark gegliederten Küste zeigen.

eine malerische, historische Region an der Ostküste der Adria

Die sonnenreiche Region Dalmatien erstreckt sich von der pulsierenden Metropole Zadar im Norden bis kurz hinter die Vorzeigestadt Dubrovnik.

 

Bilder und Eindrücke

Die größte Halbinsel an der nördlichen Adria

Türkisblaues Meer, kantige Felsküsten, malerische Hafenstädte und malerische Bergdörfer. Istrien ist aber auch für seinen sanften und nachhaltigen Tourismus bekannt.

Bilder und Eindrücke

(Hinweis: Die Qualität der Fotografien ist für die Webseite heruntergesetzt. Für eine größere Ansicht der Fotos, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.)